Startseite > Node

Luca Terribilini

MSc Psychologe, in Weiterbildung zum Fachtitel Psychotherapie, in Weiterbildung zum Fachtitel Kinder- & Jugendpsychologie
Telefon: 
0442131016
Telefax: 
0442131019

Sample 23

Sample 22

Sample 21

Sample 20

Sample 19

Sample 18

Sample 17

Sample 16

Sample 15

Sample 14

Sample 13

Sample 12

Sample 11

Sample 10

Sample 9

Sample 8

Sample 7

Sample 6

Sample 5

Sample 4

Sample 3

Sample 2

Sample 1

Sample 0

Wir stellen Ihnen pädagogisch sinnvolle Gesellschaftsspiele zur Förderung von Hirnfunktionen vor
17.03.2018

Persönlicher Weg und Motivation

Lernen hat schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. „Von nichts kommt nichts“ war die Devise meiner Eltern und Grosseltern. Anstrengungsbereitschaft war die Voraussetzung für eine erwünschte Änderung in Richtung Ziel. Diese Haltung habe ich übernommen und gebe sie auch meinen Klienten weiter. So wie meine Eltern, bestimmte Lehrpersonen, Studentenlerngruppen, Freunde und ArbeitskollegInnen für mich unterstützende Lernbegleiter waren und noch immer sind, möchte ich für meine Klienten eine Begleitung auf ihrem Lern-, Leistungs- und Lebensweg sein.

Im Sinne der Prävention hat der Schulpsychologische Dienst (SPD) des Kantons St.Gallen im Hinblick auf sein 75-Jahr‐Jubiläum 2014 ein Filmprojekt realisiert. Zu verschiedensten Themen sind interessante Videoclips entstanden. Empfehlenswert! Uns haben vor allem die Videos zu Legasthenie, Dyskalkulie und Hochbegabung angesprochen.

Anmeldung

Bestimmungen

Frist:

Anmeldungen müssen bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn eintreffen.

Zahlung:

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden eine Anmeldebestätigung. Die Fortbildungskosten sind nach Erhalt der Rechnung (Versand ca. 1 Monat vor Fortbildungsbeginn) mit dem beigelegten Einzahlungsschein zu begleichen.